Sonntag, 28. November 2010

In der zurückliegenden Woche haben mir meine Spaziergänge wieder mehr Spaß gemacht. Ich denke, dass mein Hormonhaushalt sich nun eingependelt hat und so fiel es mir gar nicht schwer mit Balou durch den Wald oder auf der Hundewiese zu toben!



Im Moment kommen bei uns immer Leute vorbei, die mich anschauen und erleben wollen, weil sie gerne ein Baby von mir haben möchten. Am schönsten finde ich wenn sie Kinder dabei haben. Mich streicheln zwar alle gerne, aber die Kinder machen das am längsten und ich genieße dies in vollen Zügen!
 
Meine Babys müssten nun schon fast 6 cm groß sein. Ich bin immer noch ganz heiß aufs Fressen und meine neue Lieblingsspeise ist Pfirsich-Maracuja für Menschenbabys ab 4 Monaten aus dem Glas! Balou mag das nicht so gerne und bleibt lieber bei seinen Erdbeer-Joghurts. Gut so!

Bis bald
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen