Sonntag, 14. November 2010

Nun habe ich die 4. Trächtigkeitswoche hinter mir und ab und zu ist mir doch noch ganz übel!



Meine Babys müssten jetzt mittlerweilen einen Kopf und auch Beinchen haben und die inneren Organe bilden sich nun auch.

 Auf jeden Fall verursachen sie bei mir eine nie erlebte "Fressgier". Ich könnte nur fressen! Obwohl mir mein Chef und meine Chefin genug zu fressen geben, möchte ich immer noch mehr. Selbst Balou gönne ich im Moment sein Fressen nicht. Aber alle sind ganz lieb und schmusen viel mit mir und nehmen mich so wie ich im Moment bin.




Mein Chef hat für Balou und mich mitten im Wohnzimmer eine tolle Holzkiste gebaut. Gestern haben wir die Kiste "eingeweiht". Auch die Freundin von meinem coolen Chef und mein Mini Chef durften mit rein. Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich zur Zeit doch noch lieber die Füße meiner Menschen wärme.




Von meiner hübschen Figur muss ich wohl so langsam auch verabschieden. Da werde ich mir wohl im Frühjahr einen "Personal Trainer" engagieren müssen...

Bis bald
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen