Mittwoch, 17. November 2010

Wenn ich so weiter mache, wird ein "Personal Trainer" im Frühjahr wohl nicht reichen...

...ich habe zugenommen !   

Sonst geht es mir prima, obwohl Balou, der kleine Stinker, einem ab und zu ganz schön auf die Nerven gehen kann. Er kann es einfach nicht haben, dass er jetzt mal weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er versucht immer wieder mit irgendwelchen kindischen Aktionen im Mittelpunkt zu stehen. Oder bin ich im Moment vielleicht zu empfindlich ?



Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt meine Zweibeiner in die Küche zu begleiten. Ich finde es im Moment ganz toll, wenn der Kühlschrank aufgeht oder gekocht wird. Die Küche ist nun mein Hoheitsgebiet!



Ab und zu bin ich doch ganz schön geschafft und ein Nickerchen tut mir und meinen Babys sicherlich immer gut!

Bis bald 
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen