Montag, 6. Dezember 2010

Hallo hier bin ich...

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, doch ich bin nun echt mit meinen Babys und mir beschäftigt.

Wenn wir spazieren gehen, merke ich, wie unbeweglich ich langsam werde. Balou versucht immer mit mir zu toben, doch ich kann das leider im Moment nicht. Er muss im Moment alleine den Pausenclown spielen!

Mit meiner Figur lasse ich mich auch nicht mehr gerne fotografieren!



Meine Chefin hat irgendwo gelesen, dass trächtige Hündinnen irgendwann "futtermäkelig" sind. Ich habe das mal ausprobiert und mein Fressen einfach stehen lassen. Und ich sage Euch es funktioniert: Ich habe sofort wieder mein Fressen mit Tatar bekommen! Und jetzt bekomme ich jeden Tag eine Portion frisches Tatar!  Ist doch ganz einfach mit den Menschen !!!

Bis bald 
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen