Donnerstag, 11. November 2010

Hallo, 
ich bin Antonia von der Erdenburg. 



Vor fast vier Jahren bin ich bei meinem Rudel eingezogen und bin mit meinen Menschen mehr als zufrieden. 

Als junges Mädchen habe ich von der alten Hovawart-Dame Ronja - die damals schon bei meinem Rudel war - noch viel lernen können. Irgendwann war Ronja nicht mehr da und kam auch nicht wieder. Ich war sehr traurig, aber nach einiger Zeit, hatte ich mich daran gewöhnt mit meinem Chef, meiner Chefin, meinem coolen Chef und meinem Mini-Chef alleine zu sein und habe es in vollen Zügen genossen. 

Doch eines Abends kam so ein kleiner Hovawart-Welpe in die Küche gestürmt, rannte zu meinem Napf und fraß den Rest auf, den ich mir für später gelassen hatte! So schnell wie dieser kleine Stinker an meinem Napf war, konnte keiner gucken. Ich pfand das etwas unverschämt, habe aber nichts gesagt, weil es ja so ein kleiner Fuzzie war und ich glaubte, dass er wieder geht. Aber er blieb!!! Er hört - meistens jedenfalls - auf den Namen "Balou". 



Mittlerweilen habe ich ihm schon viel beigebracht. Trotzdem ist es mir bisher noch nicht ganz gelungen, dafür zu sorgen, dass er keinen Unsinn mehr macht. Aber es wird besser und er wird jetzt auch schon bald 2 Jahre alt. Er wird schon noch vernünftig.

Meine Menschen fanden es toll, wie ich mit dem Kleinen umgegangen bin und sie haben mit mir zusammen beschlossen, dass ich meine eigenen Hovawart-Babies bekommen soll. Wohl auch weil ich einen tollen Charakter habe und auch ganz hübsch bin. So und nun ist es soweit: 

Ich bin in der 4.Woche trächtig !!!



Wie das alles passierte, wie es mir dabei ergeht und was ich dabei so alles erlebe, werde ich - nachdem meine Trächtigkeitsübelkeit nun nachgelassen hat - hier berichten. 


Auch auf unserer Homepage (www.hovawart-schmachtenberg.com) findet Ihr immer Neuigkeiten über uns!

Bis bald
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen