Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hallo, hier bin ich wieder...ich Mütterchen!

Meine Babys sind ganz schön gewachsen. Es ist ein Riesenspaß! 


Es ist toll zu sehen, wie meine kleine Mannschaft sich entwickelt. Immer schaffe ich es nicht, 11 hungrige Mäuler zu stopfen, doch meine Menschen helfen mir ein bisschen dabei. So haben meine Babys ihr Geburtsgewicht schon lange verdoppelt und die Ohren und Augen sind nun auch auf. Sie werden jetzt größenwahnsinnig und meinen sie könnten schon laufen. Klappt aber noch nicht so ganz !



Nun hat aber die Presse auch Wind von meinem großen, tollen Wurf bekommen. Letzte Woche war der erste Paparazzi hier und heute standen meine Babys und ich in der Zeitung! 



Das fand SAT 1 so gut, dass heute ein Kamerateam da war und meine Babys und mich gefilmt hat. Also, schaut nächste Woche mal um 17.30 Uhr auf SAT 1 und Ihr könnt' uns live sehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest !
Bis bald 
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen