Samstag, 18. Dezember 2010

Hallo,

ich habe mich jetzt erholt und ausgeruht, so dass ich Euch nun ein bisschen von meinen 11 kleinen, putzmunteren Hovi-Babys berichten kann. 



Es sind sieben Mädels und vier Jungs. Vier von den Mädels sind schwarzmarken und drei sind blond. Drei Jungs sind schwarzmarken und einer ist blond. Alle sind gesund und munter und nehmen stetig zu, so dass ich schon nach einer Woche richtige "Wonneproppen" habe. 

Ich bekomme von allen Seiten viel Lob, weil ich so einen großen, munteren und gesunden Wurf gelandet habe und ich eine tolle Mutter bin! Stolz!!!!



Wie meine kleinen heißen sollen, weiß ich bei allen Babys noch nicht so ganz genau. Da ich ja eine Frau bin, erlaube ich mir, da auch noch unentschlossen zu bleiben.

So, das muß für heute erstmal reichen, denn meine Babys haben nun Vorrang. Aktuelles findet Ihr auch auf meiner Homepage: www.hovawart-schmachtenberg.com

Bis bald
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen