Samstag, 1. Januar 2011

Ich wollte es trotz meiner elf kleinen Racker nicht versäumen, Euch allen ein 


Frohes Neues Jahr 


zu wünschen!


Meine Babys können nun schon laufen und seit Montag essen sie auch "Fleisch"! Sie wachsen und gedeihen und so langsam zeigen sich ihre kleinen Charaktere. Es ist schon niedlich zu sehen, wie aus einem kleinen Maulwurf ein richtiger Hund wird.






Gestern habe ich sie zum ersten Mal aus der Kiste gelassen. Das war ein Spaß. Der Kamin war an und ich habe mich einfach mit meinen Kleinen ganz entspannt davor gelegt. War das gemütlich!




Übrigens war heute wieder mal ein besonderer Tag: Nach fast vier Jahren, durfte ich endlich auf's Sofa!


Dort habe ich seit heute den besten Blick auf meine Babys! Sie dürfen nämlich nun regelmäßig aus der Kiste, wenn sie möchten!


Auch im neuen Jahr werde ich Euch über die Entwicklung meiner Babys auf dem Laufenden halten!


Bis bald 
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen