Mittwoch, 23. Februar 2011

OK, OK...


Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört....aber habt Ihr schon einmal 11 Babys auf einmal bekommen ?




Meine Babys sind nun ausgezogen und ich erhole mich gerade ein wenig von dem Trubel der letzten Wochen. Es war mega anstrengend aber auch sehr schön.




11 unterschiedliche kleine Charaktere. Mehr dazu erfahrt Ihr in der nächsten Zeit auf unserer Homepage!




Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, hatten wir sehr viel Besuch. Natürlich wollten die neuen potenziellen Familien meine Babys kennenlernen. Doch wir (Chef, Chefin, Balou & ich) haben auch erst einmal alle kennenlernen wollen, damit wir auch wissen, dass meine Babys ein schönes Zuhause bekommen. Und Balou hat auch noch jeden einzeln abgecheckt!






Bis bald ...es dauert auch nicht wieder so lange!


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen