Freitag, 8. April 2011

Es hat doch wieder so lange gedauert !

...und es hat doch wieder so lange gedauert....

Aber ich habe mit meinen Babys so einiges erlebt, denn wie jeder weiß, ist es ja nicht damit getan, die Kinder nur auf die Welt zu bringen...



Wie ihr sicherlich schon in Balous Blog gelesen habt, waren wir mit meiner Tochter Aebba auf Sylt. Sie hat bei uns 14 Tage Urlaub gemacht, weil sie noch nicht skifahren kann. 



Sie ist ein ganz liebenswertes, niedliches und witziges Mädchen - aber auch "Aebba Dampf in allen Gassen"! Sie lernt Positives und Negatives sehr schnell und hat dabei noch ihre eigenen Ideen. Ich glaube meine Chefin ist immer noch ziemlich traurig, dass sie bei uns ausgezogen ist. 



Als Aebba bei uns war, haben wir uns kurz entschlossen auf unserer Hundewiese auch noch mit meinen Töchtern Ylvi (Aida), Abby (Aina) und Anni getroffen. Groß und hübsch sind die Mädels geworden. Bin ich ganz schön stolz drauf! Aber seht selbst:










Vor ca. 2 Wochen fuhr meine Chefin abends noch einmal ganz plötzlich weg - ungewöhnlich sie war nämlich schon fertig fürs' Sofa. Selbst Strümpfe hat sie keine mehr angezogen. Einfach schnell raus. Ich weiß, dass sie telefoniert hatte. Unser Chef blieb ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und versuchte uns zu bespaßen. Nach einer viertel Stunde war auch unsere Chefin wieder da...und brachte Anni mit !


Warum sie wieder bei uns war, weiß ich nicht. Aber es wird gute Gründe haben, denn dafür sind Chef und Chefin sehr verantwortungsvoll mit meinen Babys umgegangen! 


Sollte sie jetzt etwa bei uns bleiben ? Mal ehrlich, dann hätte doch auch Aebba bleiben können und wir hätten unseren Garten zur Hundewiese umfunktionieren können!  Wäre doch ne' gute Idee !

Aber wie ich 2 Tage später merkte, war das nicht der Plan, denn mein Chef und meine Chefin telefonierten immer mit dem Rudel von meinem Sohn Ace. Und so kam es, dass meine Tochter Anni tatsächlich zu meinem Sohn Ace gezogen ist und dort ihr neues tolles Zuhause gefunden hat.



Wie ich höre, haben die beiden viel Spaß miteinander, verstehen sich gut und wollen oft sogar nachts Party machen. Die Jugend von heute! Trotzdem von mir schon mal ein großes "Danke Schön" an Jörg & Julia, dass sie so spontan und von ganzem Herzen, Anni ein tolles neues Zuhause gegeben haben. Ich weiß, dass sie bei Euch gut aufgehoben ist.

Bei uns ist nun wieder Ruhe eingekehrt und jeder hat wieder seinen Platz auf dem Sofa oder davor. Balou war mir in der ganzen Zeit eine tolle Hilfe und ich glaube, dass er es auch ziemlich gern gemacht hat. 





Wenn wir mit meinen Babys spazieren waren, hat er sie beschützt. Als wäre er ihr Vater, freut er sich wie ich, wenn wir eine/n meiner Babys hin und wieder sehen!



Bis bald
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen