Montag, 25. Juli 2011

Mensch, bist Du groß geworden...

Mein Rudel hat es doch tatsächlich organisiert, dass uns alle meine Kinder besuchen!

Wir hatten alle einen netten, harmonischen Nachmittag im Garten - alle Vier- und Zweibeiner haben sich verstanden und der Wettergott hatte auch ein Einsehen.

Ich habe mich sehr gefreut, was aus meinen Kleinen geworden ist, das jeder von ihnen sich so gut benimmt!

...und so haben sich meine "Babys" entwickelt....


Antonia














Adele

























Anni


























Anouk (Alexa)

























Abby (Aina)

























Debby (Aebba)





























Ylvi (Aida)





























  
Arjen
























Ace

























 Meylo (Anton)






















 

Kairos (Alois)

























Wir hatten sehr viel Spaß in unserem Garten und es ist auch nur eine Blume umgeknickt. Doch nicht das Ihr meint, meine Kinder sind "Schnarchnasen" ! Wenn es so gewesen wäre, hätte Debby sie bestimmt wieder alle geweckt! Wie in alten Zeiten !


Auf jeden Fall, ein wiederholungsfähiger Sonnentag!!!

Bis bald

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen